Fit und Gesund – Teil 8

Dieser Beitrag ist Teil 8 von 8 aus der Artikelserie Fit und Gesund

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich so schlank bin und so viel esse.

Das war nicht immer so.

Fit und Gesund oder müde und genervt?

Jahrelang habe ich jede Kalorie gezählt und trotzdem nicht oder nur wenig abgenommen. Im ersten Schritt habe ich es versucht mit stundenlangem Cardiotraining. Schließlich steht überall geschrieben, wir sollen mehr verbrauchen, als wir verzehren.

Als das nicht funktionierte habe ich es mit Krafttraining versucht. Das ein oder andere hat sich damit verbessert, aber von meinem Traumkörper war ich noch weit entfernt.

Also habe ich die Kalorien drastisch runter geschraubt. Erstmal nur Gemüse, dann die Quarkdiät, dann nur noch Eier.

Danach folgten die Brigitte Diät, Weight Watchers und unzählige weitere Diäten.

Nichts brachte den gewünschten Erfolg.

Und dranbleiben machte bei den ganzen verbotenen Lebensmitteln auch keinen Spaß.

Eigentlich habe ich mir nichts mehr gewünscht, als einfach nur das Leben zu genießen und mich wohl zu fühlen.

Nie wieder Diät – Gesund essen und gesund bleiben

Irgendwann hatte ich endlich den Dreh raus und konnte auch viele Menschen in meinem Umkreis, für meinen neuen Lebensstil begeistern.

Das hat mich dazu gebracht, mit meinem Partner Oliver Reinking, das Buch „Nie wieder Diät“ zu schreiben. Genau nach diesen Regeln esse und lebe ich und freue mich über jeden, der mit diesem Konzept genau so erfolgreich ist.

Vielleicht hast auch Du keine Lust mehr Kalorien zu zählen und willst lieber Dein Leben genießen. Hier geht es zum Buch

Aktionstag Zweibrücken Gesund

Du willst uns persönlich kennenlernen? Wir sind am Samstag den 06.04.2019 auf dem Aktionstag Zweibrücken Gesund.

Sprich uns an. Wir sind persönlich für euch da. Zweibrücken gesund

Es geht weiter für freuen uns auf unseren neuen Workshop

Workshop Nie wieder Diät am 04.05.2019

Du wünscht Dir mehr über das spannende Thema Ernährung und willst mit uns den Schlüssel zum Erfolg in den Händen halten? Hier kannst Du Dich für unseren neuen Workshop am 04.05.2019 anmelden. Workshop 04.05.2019

Schnell sein lohnt sich, die letzten Seminare waren schnell ausgebucht.

 

Navigation Artikelserie<< Fit und Gesund – Teil 7

Jessica Krüger

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Marketingreferentin, Projektmanagerin und Ernährungstrainerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 4 =